Häufig gestellte Fragen

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Häufig gestellte Fragen

Haben Sie Fragen zu Viervoeter oder Ihrem Kauf? Schauen Sie sich gerne die häufig gestellten Fragen an. Ist Ihre Frage hier nicht aufgeführt? Nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf! customerservice@viervoeter-shop.nl

Garantie

Wie lange dauert die Garantie?

Nachdem Ihre Bestellung geliefert wurde, haben Sie eine 14-tägige Bedenkzeit. Die Herstellergarantie beträgt ebenfalls 1 Jahr. Dies gilt jedoch nur für (technische) Fabrikationsfehler. Kratz- und Sturzschäden fallen daher nicht unter die Garantie.

Versenden

Wie lange dauert der Versand?

Wir bieten die Garantie „Vor 17:00 Uhr bestellt, morgen geliefert“ .

Bitte beachten Sie, dass dies nur an Werktagen gilt.


Bestellungen nach Belgien können einen Tag länger dauern.

Bestellungen, die am Wochenende aufgegeben werden, werden spätestens am darauffolgenden Dienstag geliefert.

Fragen zum Versand: Schicken Sie uns eine E-Mail !

Wie hoch sind die Versandkosten?

In den Niederlanden und Belgien sind die Versandkosten KOSTENLOS.

Befehl

Ich bin mit meiner Bestellung nicht zufrieden, kann ich sie zurückgeben?

Ja, das ist möglich. Sie können Ihre Bestellung innerhalb von 14 Tagen an uns zurücksenden. Bitte kontaktieren Sie info.viervoeter@gmail.com . Dies ist nur in der Originalverpackung und im Originalzustand ohne Gebrauchsspuren möglich.

Ich möchte meine Bestellung ändern oder stornieren.

Wenn Sie Ihre Bestellung ändern oder stornieren möchten, kontaktieren Sie uns bitte umgehend nach Ihrer Bestellung. Wir werden unser Bestes tun, um Ihnen behilflich zu sein. Aufgrund unserer schnellen Versandzeiten ist dies nicht immer möglich.

Wenn Ihre Bestellung unser Lager bereits verlassen hat, können wir sie nicht mehr stornieren. In diesem Fall senden Sie Ihre Bestellung am besten zurück.

Sehen Sie sich die Rückgabeseite an, um eine Rückgabe anzufordern.

Wo ist meine Bestellbestätigung?

Nach der Zahlung erhalten Sie umgehend eine Bestätigungs-E-Mail mit einer Bestellnummer in Ihrer E-Mail, mit der Sie bezahlt haben. Haben Sie keine E-Mail erhalten?

Überprüfen Sie anschließend, ob Sie die richtige E-Mail-Adresse eingegeben haben oder überprüfen Sie den Spam. Enthält das nicht eine Bestätigungs-E-Mail? Bitte kontaktieren Sie uns.

Wie ist der Status meiner Bestellung?

Sie werden in Ihrem Postfach über den Status Ihrer Bestellung informiert. Erhalten Sie keine E-Mails von uns? Überprüfen Sie dann Ihr Spam-Postfach. Ist da auch nichts drin? Nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf!

Bitte beachten Sie: Bestellungen werden nur an Werktagen bearbeitet und versendet.

Zahlungsart

Womit kann ich bezahlen?

Wir akzeptieren iDeal, Bancontact, Klarna, Belfius, BankSofort, Amex, Visa, Mastercard und Maestro.

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